Cerano von Hof CH

Cerano wird von Marta Ortega Perez geritten. Die Spanierin ist mit dem Sohn von Cernunnus von Hof auf höchstem Niveau erfolgreich.

Zuvor war Cerano mit Dehlia Oeuvray-Smits bis in Weltcup-Springen erfolgreich.

 

Cerano wurde 5-jährig Vize-Schweizermeister in Avenches.

Ein Jahr später nahm er an den Weltmeisterschaften für Junge Pferde in Zangersheide teil und klassierte sich auf dem 11. Rang.

Cerano war 6-jährig schon zahlreich im RIV/MII klassiert.

Mit 7-jährig hatte er div. Klassierungen bis zur Stufe SI. Er wurde 8. am Superpromotionsfinal in Avenches.

2008 siegte er im Superpromotionsfinal Youngster in Avenches.

8-jährig war er bereits Grand-Prix klassiert.


Sportleisungen via SVPS und FEI.


Cernunnus von Hof Calando II Cor de la Bryère
Furgund
Palmira von Hof Palestro II
Cleopatra
Sunday Girl Irco Polo Marco Polo
Lottie
- -
-

Cernunnus von Hof ist erfolgreich bis in internationale Grand-Prix.


Die Mutter Sunday Girl war selbst erfolgreich bis Kategorie SI (unter einem Amateurreiter).


Gestüt von Hof


Josef Hellmüller
Engelweid
CH-6208 Oberkirch

 

Tel. 079 455 05 85

Besuchen Sie uns auf:

www.facebook.com/vonhofpferde