Hengste

Cernunnus von Hof CH

Der gekörte Calando II-Sohn ist höchst erfolgreich bis in internationale Grand-Prix. Seine Nachkommen sind ebenfalls international bis SI und Grand-Prix erfolgreich.

 

Deckbedingungen: Tiefgefriersperma vorhanden. Preis auf Anfrage.

Mehr über Cerrnunnus erfahren Sie hier.


HRH Colombardo CH

Der grossrahmige Hengst mit 174 Stockmass besitzt alle Qualitäten für den grossen Sport. Er war 4-, 5- und 6-jährig Promotionsfinalist. Mit 6 Jahren war er bereits erfolgreich in MII-Prüfungen eingesetzt. Aus privaten Gründen nicht mehr im Sport aktiv.


Deckbedingungen: Natursprung und TG. Preis auf Anfrage.

Mehr über Colombardo erfahren Sie hier.

Gestüt von Hof


Josef Hellmüller
Engelweid
CH-6208 Oberkirch

 

Tel. 079 455 05 85

Besuchen Sie uns auf:

www.facebook.com/vonhofpferde