Erfolgspferde

Cernunnus von Hof CH

Der gekörte Calando II-Sohn ist höchst erfolgreich bis in internationale Grand-Prix. Seine Nachkommen sind ebenfalls international bis SI und Grand-Prix erfolgreich.

Cerano von Hof CH

Cerano wird von Marta Ortega Perez geritten. Die Spanierin ist mit dem Sohn von Cernunnus von Hof auf höchstem Niveau erfolgreich. Zuvor war Cerano mit Dehlia Oeuvray-Smits sehr erfolgreich.

Cerantus von Hof CH

Cerantus ist siegreich in internationalen Prüfungen. 

6-jährig war der Sohn von Cernunnus von Hof an den Weltmeisterschaften der Jungen Pferde in Zangersheiden.


Galaya von Hof CH

Galaya (abstammend Galayo la Silla x Ladirio von Hof x Picard) ist eine schöne Stute mit viel Vermögen. Unter dem Sattel von Jason Smith ist sie erfolgreich bis International 150 eingesetzt.

Pikelot von Hof CH

Pikelot (abstammend von HRH Pik Ayolo x Cernunnus von Hof x Calando II) ist ein kompakter Wallach. Er springt mit Vermögen und Vorsicht. Er konnte sich bereits mehrfach in internationalen Prüfungen bis 160 platzieren.

Lantaro von Hof CH

Lantaro (abstammend von Ladirio von Hof x Lombard x Caletto I) ist ein kompakter Wallach mit top Charakter und Einstellung. Er zeigt viel Springvermögen und ist sehr Vorsichtig am Sprung. Lantaro wird von Smits Edwin erfolgreich vorgestellt bis International 150.


Cleata von Hof CH

Cleata (Calando II x Irco Polo) war 4- und 5-jährig  Promotionsfinalistin Springen.

Mit 6 Jahren hatte sie ihre ersten RIII-Klassierungen.  Danach war sie mehrfach mit einer Juniorin MII und SI klassiert.

Cordesa von Hof CH

Cordesa ist ein kompaktes, vorsichtiges Springpferd mit gutem Vermögen. Cordesa ist international bis Grand-Prix-Prüfungen klassiert. Sie wurde bereits erfolgreich in Prüfungen über 1.60m eingesetzt.

Carabanga von Hof CH

Carabanga (Carolus I x Calando II) ist mit dem Prädikat Elite-Suisse ausgegzeichnet. Sie wurde nach zwei Fohlen erstmals im Sport eingesetzt und ist nun bis Kategorie SI und international erfolgreich.

 


Gestüt von Hof


Josef Hellmüller
Engelweid
CH-6208 Oberkirch

 

Tel. 079 455 05 85

Besuchen Sie uns auf:

www.facebook.com/vonhofpferde