Verkaufte Pferde

Cassida von Hof CH

Stute/dunkelbraun/2012

HRH Colombardo x Casina (Cassini II)

 

Cassida ist eine Stute mit top Charakter. Sie wird langsam aufgebaut für den Springsport. Sie wurde bis Kategorie R/N 105 eingesetzt.

 

Die tolle Stute wurde in fördernde Hände verkauft.

Caio von Hof CH

Wallach/dunkelbraun/2012/ca. 170 cm

HRH Colombardo x Lionelle von Hof (Ladirio von Hof)

 

Caio erreichte bei seinem Einsatz den 10. Rang im R/N 100. Er ist nun bereits in der Kategorie R/N115 klassiert.

 

Resultate findest du hier.

Uranus von Hof CH

Wallach / dunkelbraun / 2009 / ca. 173 cm

Uno II x Canella von Hof (Cernunnus von Hof)

 

Uranus ist ein idealer Allrounder mit guten Springqualitäten. Aufgrund seines ausgeglichen Charakters ist er auch als Freizeitpferd super geeignet. Aktuell läuft er auf Springturnieren souverän in Kategorie R100/105.

Castor von Hof CH

Wallach / dunkelbraun / 2011 / ca. 170 cm

HRH Colombardo x Gloria (Calando II)

 

Castor ist ein toller Wallach mit viel Springvermögen. Er wurde erfolgreich eingesetzt bis R/N 115.

 

Resultate finden Sie hier.

Cellina von Hof CH

Stute / dunkelbraun / 2011 / ca. 172 cm

HRH Colombardo x Carina (Calando II)

 

Eine hübsche und sehr liebe Stute. Cellina hatte im 2015 noch ein Fohlen bei Fuss und wird jetzt vorsichtig zum Springpferd ausgebildet. Bei uns sammelte sie Erfahrung und Klassierungen bis in Kategorie R120 und zeigt sich sehr positiv. Ihre Zukunft sieht vielversprechend aus.

Sportresultate von Cellina finden Sie hier.

Carlito von Hof CH

Wallach / braun / 2009 / ca. 171 cm

Carlucci x HRH Alhandra (HRH Pik Ayolo)

 

Carlito ist ein braver brauner Wallach, der alles springt.

Im 2015 wurde er von einer jungen Reiterin bis in Kategorie R115 vorgestellt.

In der Saison 2016 war er im Stall Oeuvray-Smits in Chevenez und wurde auf Turnieren bis R/N125 vorgestellt. Danach wurde er in fördende Hände verkauft.

 

Sportresultate finden Sie hier.

Colion von Hof CH

Wallach / dunkelbraun / 2011 / ca. 169 cm

HRH Colombardo x Lionelle von Hof (Ladirio von Hof)

 

Colion, ein hübscher und sehr liebevoller brauner Wallach, wird seinem Alter entsprechend schonend ausgebildet. Parcourserfahrung und Klassierungen hat Colion diese Saison an bis R115. Im Training springt er auch etwas höher. Im Umgang ist er absolut lieb und verschmust & bei der täglichen Arbeit immer sehr willig und lernbereit.

 

Resultate finden Sie hier.

 

Chyla von Hof CH

Stute / Fuchs / 2009 / ca. 168 cm

Chevalier von Hof x Cella (Calando II)

 

Sie ist sehr menschenbezogen und sucht einen Besitzer der sich gerne für sie Zeit nimmt. Auch liebt sie Ausritte im Gelände und ist dabei super brav. Sie hat eine gute Grundausbildung genossen, springt technisch und ist dabei vorsichtig.

Ihre ersten Turniererfahrungen bis B95 hat sie bereits gesammelt.

 

Chyla hat einen passenden Platz als Freizeitpferd gefunden.

Cito von Hof CH

Wallach / dunkelbraun / 2011 / ca. 167 cm

Cerantus von Hof x Cleopatra W (Calando II)

 

Cito ist ein hübscher und freundlicher Wallach in dunkler Jacke. An Turnieren läuft er aktuell fehlerfrei bis R110.


Resultate finden Sie hier.

 

Cervedo von Hof CH

Wallach / Fuchs / 2009 / ca. 165 cm

Cerantus von Hof x Vedana (Quater)

 

Hübscher kleiner und umgänglicher Wallach für Amateurreiter. Er hat Parcourserfahrung bis 1.25m und ist aktuell klassiert bis R/N115.

Ein toller Wallach der gefällt. Einfach zu Reiten und ideal als Junioren-/Damenpferd.

 

Resultate finden Sie hier.

Calinka von Hof CH

Stute / braun / 2007 / ca. 175 cm

HRH Colombardo x Vedana (Quater)

 

Calinka ist ein mutiges Springpferd, welches bis Kategorie R115 eingesetzt & klassiert ist.

 

Resultate finden Sie hier.

Lorain von Hof CH

Wallach / braun / 2003 / ca. 172 cm

Ladirio von Hof x Colette von Hof (Camelot)

 

Lorain ist ein elegantes Pferd mit Rahmen und viel Blut. Er springt mit sehr guter Technik und viel Vermögen. Lorain wurde schon erfolgreich bis 125 cm eingesetzt.

 

Resultate finden Sie hier.

Jlester CH

Wallach / braun / 2007 / ca. 167 cm

Ideal du Pichoux x Suleika (Lysander)

 

Jlester wurde als Freizeitpferd verkauft.

 

 

Cizmo CH

Wallach / braun / 2005 / ca. 165 cm

Cernunnus von Hof x Gipsy-Lady (Lido Minotiere)

 

Cizmo hat Erfahrung bis Kategorie R115. Er ist ein talentiertes Springpferd mit guter Vorsicht.

Capo von Hof CH

Wallach / Fuchs / 2010 / ca. 171 cm

Chevalier von Hof x Cella (Calando II)

 

Capo ist ein freundlicher und menschenbezogener Wallach. Im Umgang und auch mit Reitschülern ist er absolut brav. Er springt mit Vermögen und guter Vorsicht . Capo hat Parcourserfahrung bis Niveau B/R95.

 

Celerina mit ihrer Besitzerin im Einsatz
Celerina mit ihrer Besitzerin im Einsatz

Cellerina von Hof CH

Stute / Fuchs / 2009 / ca. 172 cm

Cerantus von Hof x Call Me Lilly FF (Coeur de Nuit)

 

Celerina ist eine hübsche Stute mit liebensvollen Charakter. Dank ihren schwungvollen Gängen und guten Springgenen sind für Celerina die Türen in allen Pferdesportdisziplinen offen.

Calgara von Hof CH

Stute / Fuchs / 2005 / ca. 170

Cernunnus von Hof x Cartagena von Hof (Calando II)

 

Calgara ist eine hübsche und sehr vielseitige Stute. SIe hat viel Vermögen am Sprung und weist Klassierungen bis R115 vor. Sie ist leichtrittig, geht gut am Zügel und wird auch für Reitschüler gebraucht . Calgara wäre bestimmt auch eine Option für Dressur und Kombinierte Prüfungen

Liberia von Hof CH

Stute / dunkelbraun / 2002 / ca. 167

Ladirio von Hof x Sierra von Hof (Sinclair)

 

Liberia springt mit guter Technik und Vermögen.
Bisher wurde sie in Kategorien bis 100cm eingesetzt. Die Stute ist leicht zu reiten, sehr brav im Gelände und ist daher auch ideal für Anfänger. Ebenfalls macht sie toll bei der Dressurarbeit mit.

 

Liberia wurde als Freizeitpferd verkauft.

Colonia von Hof CH

Stute / dunkelbraun / 2008 / ca. 175 cm

HRH Colombardo x Libelle von Hof (Ladirio von Hof)

 

Colonia hat einen Platz in fördernde Hände gefunden und wird aktuell bis R/N125 eingesetzt und klassiert.

 

Resultate finden Sie hier.

Uno Momento mit seiner Besitzerin
Uno Momento mit seiner Besitzerin

Uno Momento von Hof CH

Wallach / braun / 2010 / ca. 168 cm

Uno II x Java du Pont Vert (Echogene Latour)

 

Uno Momento hat Parcourserfahrung und Klassierungen bis Niveau R105. Er springt mit einer guten Technik und passt gut auf. Ob im Umgang, beim Ausreiten, auf Turnier oder bei Spring- oder Dressurarbeit, Uno Momento macht einfach Spass.

 

Resultate finden Sie hier.

Cadenzia von Hof CH

Stute / Fuchs / 2010 / ca. 165 cm

Cerantus von Hof x Call Me Lilly FF (Coeur de Nuit)

 

Cadenzia ist eine liebe, vielversprechende Stute mit toller Ausstrahlung und in schönen Rahmen. Sie springt mit toller Technik und Vermögen.

 

Sie hat einen tollen Platz in fördenden Händen erhalten.

 

Resultate finden Sie hier.

Gestüt von Hof


Josef Hellmüller
Engelweid
CH-6208 Oberkirch

 

Tel. 079 455 05 85

Besuchen Sie uns auf:

www.facebook.com/vonhofpferde